Wild Lion Gin

WildLion-BG
Entfessle den Löwen

Entdecke den Gin für den König der Savanne - Wild LION Gin im Portrait

Wild, stark und einzigartig – der Löwe steht als eines der beeindruckendsten Tiere an der Spitze. Genau deshalb ist der Wild LION Gin ihm gewidmet. 

Doch die Verbindung geht tiefer: Vielleicht fühlst auch du dich den Löwen nahe, inspiriert von ihrer majestätischen Präsenz. Die Faszination für diese Tiere und die Liebe zum Gin kommen hier zusammen, vereint in einer Spirituose, die die Kraft und die Erhabenheit des Löwen einfängt.

Botanicals, die dem König der Savanne Ehre machen

Nur diese finden ihren Weg in den Wild LION Gin. Ausgewählt werden nur die feinsten Zutaten, viele davon stammen aus Afrika, der Heimat des Löwen. Afrikanische Kakaobohnen, Kaffee und Zimt setzen aromatische Akzente. Hinzu kommen kräftiger Wacholder, Lavendel und Orangen. 

Das Ergebnis ist ein klassisch destillierter Gin, der seine charakteristische Wacholdernote mit dem herb-süßen Geschmack von Kakao und der Frische von Orangen verbindet.

39,95 €*

Inhalt: 0.5 Liter (79,90 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Flasche
Vorteile
  • Zahlung via Rechnung (Klarna / Paypal)
  • über 20 Jahre Erfahrung
  • schneller Versand mit DHL

Der Mann hinter Wild Lion Gin

Lerne Joshua Weise kennen, den Mann hinter Wild LION - den LION Man of Action. Als erfahrener Kaufmann im Bereich Einzel- und Großhandel hat Joshua seine Leidenschaft für Gin entdeckt und im Laufe der Jahre eine beeindruckende Sammlung aufgebaut. Seine Mission: Dich für die Welt des Gins zu begeistern, denn hinter jedem Gin steckt eine einzigartige Geschichte – so auch hinter seinem Wild LION Gin. 

Doch was inspirierte ihn zur Kreation des Wild LION Gins? Joshua verbindet seine Bewunderung für Löwen mit seiner Passion für Gin. Mit sorgfältig ausgewählten Botanicals, teilweise direkt aus Afrika, hat er einen Gin mit intensivem Geschmackserlebnis kreiert. Sein Ziel ist es, diese Leidenschaft und Faszination mit dir zu teilen.

Und wie trinkt man Wild LIon Gin nun?

Gründer Joshua Weise empfiehlt ihn sowohl pur als auch in einem Gin Tonic. Er entwickelt gerade ein spezielles Wild Lion Tonic, um das Geschmackserlebnis zu perfektionieren. Bis es soweit ist, rät er zu einem mediterranen Tonic, garniert mit einer Orangenzeste oder sogar einer Zimtstange. Prost!

Photographie, Portrait, Bewuchs, Wald, Jacke

Entdecke Wild LION Gin – das wilde Geschmackserlebnis, inspiriert von der majestätischen Natur Afrikas. Gründer Joshua Weise vereint seine Leidenschaft für den König der Savanne und edlen Gin in einer einzigartigen Spirituose. Mit sorgfältig ausgewählten Botanicals wie afrikanischen Kakaobohnen, Kaffee, Zimt, intensivem Wacholder, Lavendel und Orangen, bietet Wild LION Gin eine harmonische Geschmacksexplosion, die die Essenz Afrikas einfängt.

Joshua, mit tiefem Bezug zu Löwen und einer großen Sammlung an Gins, möchte seine Faszination teilen und GINspirieren. Wild LION Gin steht nicht nur für exzellenten Geschmack, sondern auch für das Erbe und die Wildheit des Löwen. Ob pur oder im Gin Tonic, kombiniert mit einem mediterranen Tonic und einer Orangenzeste oder Zimtstange, jeder Schluck ist ein Genuss.

Wild LION Gin ist mehr als nur ein Getränk; es ist eine Einladung, die wilde Seite des Lebens zu erkunden und sich von der Kraft und Eleganz des Löwen inspirieren zu lassen. Für weitere Informationen oder bei Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Tauche ein in die Welt des Wild LION Gins und entdecke die wilde, aber edle Seite des