Tja, was soll man noch über Monkey 47 sagen? Der Marketingexperte Alexander Stein und der Autodidakt Christoph Keller haben diesen Gin entwickelt und ihn, wie es im Lehrbuch steht, vermarktet um an einem gewissen Punkt die Mehrheitsanteile an Pernod-Ricard zu verkaufen. Ein Geniestreich, denn auch nach dem Verkauf an den Industriegiganten, bleibt Monkey 47 in den Händen von Alexander Stein, der dafür sorgt, daß der Charakter des handwerlich produzierten Gins erhalten bleibt - selbst wenn die Produktionsmengen heute natürlich wesentlich größer sind, als in den Anfangstagen, als Monkey 47 noch ein Geheimtipp für Kenner war.
Tja, was soll man noch über Monkey 47 sagen? Der Marketingexperte Alexander Stein und der Autodidakt Christoph Keller haben diesen Gin entwickelt und ihn, wie es im Lehrbuch steht, vermarktet um...
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Black Forest Distillers
Tja, was soll man noch über Monkey 47 sagen? Der Marketingexperte Alexander Stein und der Autodidakt Christoph Keller haben diesen Gin entwickelt und ihn, wie es im Lehrbuch steht, vermarktet um an einem gewissen Punkt die Mehrheitsanteile an Pernod-Ricard zu verkaufen. Ein Geniestreich, denn auch nach dem Verkauf an den Industriegiganten, bleibt Monkey 47 in den Händen von Alexander Stein, der dafür sorgt, daß der Charakter des handwerlich produzierten Gins erhalten bleibt - selbst wenn die Produktionsmengen heute natürlich wesentlich größer sind, als in den Anfangstagen, als Monkey 47 noch ein Geheimtipp für Kenner war.